• Home
  •  

    rrooaarr setzt Relaunch der Beurer Homepage um

    Beurer HomepageSeit kurzem erstrahlt die Homepage der Beurer GmbH in neuem Glanz. Das Unternehmen, das sich mit innovativen Produkten in den Bereichen Gesundheit und Wohlbefinden weltweit einen Namen gemacht hat, arbeitet schon seit vielen Jahren mit rrooaarr interactive solutions zusammen. Nun wurde gemeinsam der Relaunch der Corporate Website umgesetzt.

    Beurer ist ein Top-Unternehmen, das bereits viele Auszeichnungen für Produkte und Dienstleistungen erhalten hat. Daher sollte die neue Beurer Homepage das Unternehmen angemessen präsentieren und die Marke weiter stärken. Neben verbesserter Usability und Struktur sowie einer zeitgemäßeren Gestaltung, lag der Schwerpunkt in der Hauptsache auf einer verbesserten Produktpräsentation. Die überarbeitete Startseite bietet daher nun viel Platz, das Unternehmen und die Produkte großzügig darzustellen.

    Neben einem Produktkarussell, das einen direkten Zugriff auf alle Produktkategorien ermöglicht, wurde eine visuell gestützte Kategorieauswahl in der Hauptnavigation platziert. Produkt-Highlights und -neuheiten sowie Unternehmensnews werden in flexiblen Infoboxen dargestellt. Auch eine Produktmediathek, ein Produktvergleicher sowie vielfältige Servicefunktionen innerhalb der Webseite durften nicht fehlen.

    Das mit dem webEdition 6 Content Management System umgesetzte Portal besitzt außerdem einen geschlossenen Händlerbereich, eine Händlersuche und ist ab sofort in zwei Sprachen (deutsch/englisch) verfügbar. Weitere acht Sprachen folgen in Kürze.

    Hier geht’s zur Homepage

    Comments are closed.